Totenschädel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Totenschädel

Seite für ganz schwere FÄLLE
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Was Hört ihr gerade???
Witze Witze Witze! Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 8:00 pm von Yullivee

» Wer seit ihr????
Witze Witze Witze! Icon_minitimeSa Mai 22, 2010 3:44 pm von Âlina

» WoW-Addons
Witze Witze Witze! Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:22 am von Noélle

» Wer bin ich ?
Witze Witze Witze! Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 6:50 pm von Leanderius

» Aion Ele...X-Realmer
Witze Witze Witze! Icon_minitimeDi März 30, 2010 4:12 pm von Imiathiel

» für alle die sich näher mit dem spiel(ihrer klasse) ausseinandersetzen wollen
Witze Witze Witze! Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:11 am von ossiris

» Frohes Fest . . .
Witze Witze Witze! Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 8:45 pm von Devaléra

» Der " Ich zeige euch mein/meine Liebling/Lieblinge Thread"
Witze Witze Witze! Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 9:38 pm von Paralysia

» Böse Musik gegen böse Hordler!
Witze Witze Witze! Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 8:09 pm von Yullivee


 

 Witze Witze Witze!

Nach unten 
AutorNachricht
Kizu
Corporal
Corporal
Kizu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 36
Ort : Herford

Witze Witze Witze! Empty
BeitragThema: Witze Witze Witze!   Witze Witze Witze! Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 11:20 am

Hier darf alles rein was lustig ist..Flachwitze Versaute Witze Schwarzer Humor..einfach alles

Ich mache mal den Anfang:

Ein LKW-Fahrer muss eine Pinkelpause machen und hält am Rand eines Waldes an. 100 Meter weiter sieht er einen Mann nackt mit dem Bauch an einen Baum gebunden.

Er fragt den Mann: "Was machen Sie denn da?"

Der Mann jammert: "Heute ist wirklich nicht mein Tag. Ich habe vorhin zwei Anhalter mitgenommen, die haben mir ein Messer an den Hals gehalten, mich gefesselt und mir dann mein Geld, mein Auto und meine Kleidung geklaut. Bitte helfen Sie mir!"

Der LKW-Fahrer macht seine Hose auf und sagt: "Sie haben Recht. Heute ist wirklich nicht ihr Tag ..."
Nach oben Nach unten
Kizu
Corporal
Corporal
Kizu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 36
Ort : Herford

Witze Witze Witze! Empty
BeitragThema: Re: Witze Witze Witze!   Witze Witze Witze! Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 11:27 am

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine?

Hübsche Titten ...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Weshalb sitzen Sie?", fragt der Gefängnisarzt.

Der Neuangekommene zuckte die Achseln: "Manöver der Konkurrenz."

"Wieso denn Konkurrenz?", will der Arzt wissen.

"Ja", erklärte der Gefangene, "ich habe dieselben Fünfeuroscheine angefertigt wie der Staat!"

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Treffen sich ein Elefant und ein Kamel, sagt der Elefant zum Kamel: "Warum hast du deine Titten auf dem Rücken?"

Darauf das Kamel: "Wenn ich meinen Pimmel mitten im Gesicht hätte, würde ich die Klappe halten."

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Mann war über Nacht nicht zu Hause. Am Morgen erzählt er seiner Frau, dass er bei einem Kumpel übernachtet hätte.

Seine Frau ruft zehn seiner besten Freunde an. Abends stellt sie ihren Gatten zur Rede.

"Ich habe zehn deiner Freunde angerufen. Fünf haben mir bestätigt, dass du bei ihnen geschlafen hast. Und drei behaupten, dass du immer noch bei ihnen wärst."(zurzeit mein Favorit)-.-
Nach oben Nach unten
Kizu
Corporal
Corporal
Kizu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 36
Ort : Herford

Witze Witze Witze! Empty
BeitragThema: Re: Witze Witze Witze!   Witze Witze Witze! Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 11:40 am

Ein Physiker, ein Ingenieur und ein Mathematiker machen ihren ersten Fallschirmsprung. Vorher erklärt ihnen ihr Instrukteur nochmals ganz genau was sie zu tun haben: Rausspringen, bis 3 zählen und die Reissleine ziehen.

Der Phyiker springt. Ihm ist aber bis 3 zählen viel zu ungenau und zu primitiv. Er berechnet vielmehr aus seiner Höhe und Fallgeschwindigkeit den genauen Punkt an dem er die Reisleine ziehen muss, um gerade noch weich zu landen. Er zieht die Leine und kommt optimal auf.

Der Ingenieur als praktisch veranlagter Mensch denkt sich: Bis 3 zählen ist viel zu unsicher und damit zu gefährlich. Er springt und zieht sofort die Reissleine. Bei ihm dauert es zwar etwas länger aber auch er landet unbeschadet.

Die beiden sehen den Mathematiker aus dem Flugzeug springen. Dieser fällt ... und fällt ... und fällt ... Kein Fallschirm öffnet sich und schließlich schlägt er auf dem Boden auf. Zum Glück landet er in einem Heuhaufen.

Physiker und Ingenieur rennen entsetzt zum Heuhaufen und als sie ihn ausgraben hören sie ihn sagen: "... daraus folgt aufgrund vollständiger Induktion - 3!"
Nach oben Nach unten
Kizu
Corporal
Corporal
Kizu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 36
Ort : Herford

Witze Witze Witze! Empty
BeitragThema: Re: Witze Witze Witze!   Witze Witze Witze! Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 11:43 am

Ein Mann fragt ein hübsches Mädchen: "Würden Sie für eine Million mit einem wildfremden Mann schlafen?"

"Aber sicher, sofort!"

"Würden sie für 15 Euro mit mir schlafen?"

"Wofür halten sie mich denn?"

"Das haben wir ja schon geklärt, jetzt verhandeln wir nur noch über den Preis."
Nach oben Nach unten
Kizu
Corporal
Corporal
Kizu


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 36
Ort : Herford

Witze Witze Witze! Empty
BeitragThema: Re: Witze Witze Witze!   Witze Witze Witze! Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 2:31 pm

Der Geisterfahrer zum Polizisten: "Was heißt hier falsche Richtung? Sie wissen doch gar nicht wohin ich will!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witze Witze Witze! Empty
BeitragThema: Re: Witze Witze Witze!   Witze Witze Witze! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witze Witze Witze!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Totenschädel :: Mal so zum Anfang :: Ma son bischen erstmal :p-
Gehe zu: