Totenschädel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Totenschädel

Seite für ganz schwere FÄLLE
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Was Hört ihr gerade???
Ankündigung: Satoshi und die Gilde Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 8:00 pm von Yullivee

» Wer seit ihr????
Ankündigung: Satoshi und die Gilde Icon_minitimeSa Mai 22, 2010 3:44 pm von Âlina

» WoW-Addons
Ankündigung: Satoshi und die Gilde Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:22 am von Noélle

» Wer bin ich ?
Ankündigung: Satoshi und die Gilde Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 6:50 pm von Leanderius

» Aion Ele...X-Realmer
Ankündigung: Satoshi und die Gilde Icon_minitimeDi März 30, 2010 4:12 pm von Imiathiel

» für alle die sich näher mit dem spiel(ihrer klasse) ausseinandersetzen wollen
Ankündigung: Satoshi und die Gilde Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:11 am von ossiris

» Frohes Fest . . .
Ankündigung: Satoshi und die Gilde Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 8:45 pm von Devaléra

» Der " Ich zeige euch mein/meine Liebling/Lieblinge Thread"
Ankündigung: Satoshi und die Gilde Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 9:38 pm von Paralysia

» Böse Musik gegen böse Hordler!
Ankündigung: Satoshi und die Gilde Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 8:09 pm von Yullivee


 

 Ankündigung: Satoshi und die Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Satoshi
Private First Class
Private First Class
Satoshi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.11.09

Ankündigung: Satoshi und die Gilde Empty
BeitragThema: Ankündigung: Satoshi und die Gilde   Ankündigung: Satoshi und die Gilde Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 11:28 pm

Halli hallo zusammen =)

ich habe leider eine traurige Mitteilung zu machen: Ich werde die Gilde mit meinem Druiden verlassen.
Grund dafür ist, dass wir wenig Raidaktivität auf 80 haben und mir das schon etwas fehlt. Gildenextern raiden tu ich nicht gerne und sonst mit Randomgruppen au nich.
Ich hoffe euch stößt das nich sauer auf, oder so - aber ich werde es tun und tue es hiermit kund. Heimlich verschwinden finde ich nämlich auch doof ;-)


Mit Totos Chara werde ich bei euch bleiben (er selbst ist immer noch im Krankenhaus) und levle ihn ab und an.


Viele liebe Grüße
eure Toshi / Jule
Nach oben Nach unten
Yullivee
General of the Army
General of the Army
Yullivee


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 39
Ort : Hamburg

Ankündigung: Satoshi und die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung: Satoshi und die Gilde   Ankündigung: Satoshi und die Gilde Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 1:56 am

Sad
Nach oben Nach unten
https://totenschaedel.forumieren.com
 
Ankündigung: Satoshi und die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Totenschädel :: Mal so zum Anfang :: Ma son bischen erstmal :p-
Gehe zu: