Totenschädel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Totenschädel

Seite für ganz schwere FÄLLE
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Was Hört ihr gerade???
für alle die sich näher mit dem spiel(ihrer klasse) ausseinandersetzen wollen Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 8:00 pm von Yullivee

» Wer seit ihr????
für alle die sich näher mit dem spiel(ihrer klasse) ausseinandersetzen wollen Icon_minitimeSa Mai 22, 2010 3:44 pm von Âlina

» WoW-Addons
für alle die sich näher mit dem spiel(ihrer klasse) ausseinandersetzen wollen Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 1:22 am von Noélle

» Wer bin ich ?
für alle die sich näher mit dem spiel(ihrer klasse) ausseinandersetzen wollen Icon_minitimeDo Apr 08, 2010 6:50 pm von Leanderius

» Aion Ele...X-Realmer
für alle die sich näher mit dem spiel(ihrer klasse) ausseinandersetzen wollen Icon_minitimeDi März 30, 2010 4:12 pm von Imiathiel

» für alle die sich näher mit dem spiel(ihrer klasse) ausseinandersetzen wollen
für alle die sich näher mit dem spiel(ihrer klasse) ausseinandersetzen wollen Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:11 am von ossiris

» Frohes Fest . . .
für alle die sich näher mit dem spiel(ihrer klasse) ausseinandersetzen wollen Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 8:45 pm von Devaléra

» Der " Ich zeige euch mein/meine Liebling/Lieblinge Thread"
für alle die sich näher mit dem spiel(ihrer klasse) ausseinandersetzen wollen Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 9:38 pm von Paralysia

» Böse Musik gegen böse Hordler!
für alle die sich näher mit dem spiel(ihrer klasse) ausseinandersetzen wollen Icon_minitimeFr Nov 27, 2009 8:09 pm von Yullivee


 

 für alle die sich näher mit dem spiel(ihrer klasse) ausseinandersetzen wollen

Nach unten 
AutorNachricht
ossiris
General
General
ossiris


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 41
Ort : Dortmund

für alle die sich näher mit dem spiel(ihrer klasse) ausseinandersetzen wollen Empty
BeitragThema: für alle die sich näher mit dem spiel(ihrer klasse) ausseinandersetzen wollen   für alle die sich näher mit dem spiel(ihrer klasse) ausseinandersetzen wollen Icon_minitimeMo März 29, 2010 11:11 am

wobei das hier nur raid guides sind, wenn ihr lieber 5er macht, oder pvp, oder anderes, skaalieren die werte anders:
http://wow.gamona.de/das-spiel/was-ist-das/klassenguides/
wenn noch wer ne site mit guten pvp guides hat, oder ähnliches, dann setzt es ruhig auch mal hier ins forum
Nach oben Nach unten
 
für alle die sich näher mit dem spiel(ihrer klasse) ausseinandersetzen wollen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Totenschädel :: Hilfreiche seiten-
Gehe zu: